Alice Merton

Alice Merton ist ein bekanntes Gesicht in Mittweida und hat wieder richtig Bock uns zum tanzen zu bringen. Wir freuen richtig sehr auf sie und fühlen uns geehrt, sie als Heandliner für das Campusfestival bei uns zu haben.

Grad noch auf dem Coachella Festival performed könnt ihr Alice im Juni Live bei uns auf dem Campusfestival sehen. Um die Welt zu reisen ist für Alice Merton aber nichts neues. Nachdem sie ihre Kindheit in Kanada verbrachte, wuchs die sympathische Sängerin in insgesamt vier Ländern auf. Krass oder?

Mit No Roots erreichte sie dann endlich den internationalen Durchbruch. Wir finden: verdient! Der Song ist einfach ein richtiger Ohrwurm und wird uns beim Campusfestival richtig einheizen! In diesem Jahr brachte die liebe Alice Merton ihr neues Album Mint raus… Festivalstimmung pur sagen wir dazu!