The Ladies Home Journal

Pressetext

the Ladies Home Journal
– Steht nicht nur für das Entertainment der Frau, sondern auch für authentische junge Männer, die mit ihrer musikalisch komplett unterschiedlichen Orientierung, erst einsam und schließlich, durch viele Zufälle, gemeinsam dazu gekommen sind, ein wenig Musik zu machen. Die Boyz und das einzige Mädchen in der Band (Max ) spielen mit Leidenschaft nicht nur um zu überzeugen, sondern um Spaß zu haben – doch nichts desto trotz kommt die Professionalität nie zu kurz. Genau wie die Bühnenshow.

Funk/ HipHop/ Pop
Unsere gemeinsame Reise begann im Sommer 2016. Frontmann Max rief alle zusammen wie die Avengers. Nicht viele Worte waren nötig, Max ließ die Musik sprechen.Und nun zur Besetzung:- der sinnliche Paul an der Akustikgitarre- der organisierte Domenique am Bass- der gutgebaute Bruno an der E-Gitarre- der verrückte Rafael am Piano- der strebsame Kiri an den Drums- UND MAX THE BRAIN am Gesang (nur er selbst nennt sich manchmal so)Nach dem Release unserer beiden „Youtube Singles“ (*siehe unten) kam es 2017 zu ersten Tanzkonzerten in Leipzig und Umgebung.2018 sind wir nun wirklich willig und versuchen so viel zu spielen wie möglich. Auch das Campusfest Mittweida ist auf unserer geheimen Wunschliste. Wir werden unser Bestes geben!