Savanna Skean

Pressetext

Wir sind das Männerquote-erfüllende-(33%!)-Blondinen-Grunge-Rock-Trio Savanna Skean.

Wir machen Rockmusik.
Ganz puristisch und trotzdem auf jeden Fall „Back to the Dirty Roots“! Wir bezeichnen das ganz liebevoll als Grungy-Indie-Rock’n’Roll.
Puristisch, weil da auf der Bühne nichts Anderes ist, als die reine Chemie zwischen einem treibenden Beat, einer Stimme, die sofort mit voller Kraft berührt, und einer Gitarre, die das ganze verbindet. Songs die sowohl sanft umarmen können, als auch Hand und Kopf ergreifen und zum Tanzen auffordern. Und Dirty, weil wir keinen Funken Unschuld in unserer Musik stehen lassen, obwohl man das optisch vielleicht vermuten könnte.

Wie gesagt: einfach Rock. Mit ein bisschen „Mehr“. Ganz unvoreingenommen. Aber voller Leidenschaft.

Warum sollte man uns also unbedingt beim Soundcheck Rock sehen dürfen? Weil wir sexy, rockig und charmant zu gleich sind. Versprochen.

Für alle, die jetzt noch einen Vergleich brauchen: Wir bewegen uns zwischen Halestorm, The Pretty Reckless und Miley Cyrus … ja, das geht!

Wir machen nun seit 2,5 Jahren Musik zusammen und haben im November
2017 unsere Erste EP namens „Paint Me Black“ veröffentlicht.

Noch ein paar Hintergrundinfos:
Wir kommen aus Würzburg, BY.
Wir sind im Schnitt 21 Jahre alt.
Unser Trio besteht aus 2 Mädels an der Front und einer männlichen Blondine
mit den schönsten Haaren hinten an den Drums.