Über uns

Wir über uns

Wir, das sind Studenten der Hochschule Mittweida, haben einen Traum: Wir wollen auch 2017 ein großartiges Campusfestival auf die Beine stellen und mit euch gemeinsam feiern!

Damit das nicht nur ein Traum bleibt, arbeitet ein Team, aus etwa 90 Leuten, mit voller Hingabe und Herzblut daran, dieses einzigartige Projekt zu realisieren. Innerhalb kurzer Zeit bereiten wir dieses Event vor, schmieden Ideen und organisieren eine Vielzahl von öffentlichkeitswirksamen Veranstaltungen im Vorfeld, um euch schon auf die Festivalsaison einzustimmen.

Durch die Mitarbeit an diesem Projekt haben wir die Möglichkeit uns auszuprobieren, gelerntes Wissen praktisch anzuwenden und Erfahrung zu sammeln.

Das Alleinstellungsmerkmal des Campusfestivals Mittweida ist die Förderung von musikalischen Nachwuchstalenten, ein Genre übergreifendes Musikkonzept, sowie ein Selfmade- Festival mit studentischer Betreuung.
Seid also dabei wenn wir am 08.Mai 2017 DIE Party des Jahres feiern, wir freuen uns auf euch!

Euer Campusfestival Team

Producer

Theresa Herrmann, Lars Rösler, Lisa Talvia (Assistenz)

Digital

Sabine Seifert, Pascal Sondermann (Assistenz)

Content & Kommunikation

Jonas Weber, Franziska Hellriegel (Assistenz)

Line Up

Thea Lehmann, Greta Rockrohr (Assistenz)

Organisation

Enrico Gerstmann , Sophie Bertog (Assistenz)

Sponsoring

Claudia Günther, Annabell Franz (Assistenz)

Technik

Felix Haring