Fakultätswettbewerb

07.05.2017 im Spiegelzelt am Schützenplatz (Ecke Stadtpark)

Du bist dazu geboren, ein großes Publikum zu unterhalten?
Du wolltest schon immer einmal deinen Lieblingssong im großen Spiegelzelt performen?
Oder du kannst einfach verdammt gut singen?

Bewirb dich jetzt mit deinem Lieblingssong für den großen Jubiläums-Fakultätswettbewerb und du hast die einmalige Chance auf 100l Freibier!
Erstklassiger Gesang ist hierbei zweitrangig, Hauptsache du hast Spaß und kannst das Publikum mit deiner ansteckenden guten Laune überzeugen, denn am Ende entscheidet das Publikum, wer gewinnt. 
Also einfach bewerben, mit einer bombastischen Show oder mit simplen Einfallsreichtum überzeugen und mit etwas Glück den Hauptgewinn für deine Fakultät abstauben.
Auch Mitarbeiter aller Fakultäten sind ausdrücklich dazu aufgerufen, sich an dem Jubiläums-Fakultätswettbewerb zu beteiligen.